1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als TV-Kommissar "Schlämmer" Bußgelder kassiert - fast vier Jahre Haft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.234
    Anzeige
    Hamburg - Ein falscher Polizist, der von gutgläubigen Autofahrern Bußgelder kassiert hat, und sich dabei als Kommissar "Schlämmer" ausgab, muss für fast vier Jahre in Haft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.271
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Als TV-Kommissar "Schlämmer" Bußgelder kassiert - fast vier Jahre Haft

    Hä, Hä, der "gute Mann" hätte sich lieber mal auf Dauerlinksfahrer, Langsamfahrer, Dicht-Auffahrer, Handy-Fonierer während der Fahrt und unbeleuchtete Radfahrer spezialisieren sollen, dann hätte er statt Knast höchstens Bewährung bekommen dürfen...! ;) :winken:

    (Dann wäre er aber wegen steuerfreier Millionen-Einnahmen innerhalb kürzester Zeit doch "verdonnert" worden)
    -> da läßt sich ja Vater Staat bzw. die Kommunen viel, viel Geld entgehen, o.g. Delikte würden die Kassen viel schneller füllen als Falschparker (außer Behinderung) und Zügig-Fahrer (mit bis +20km/h). :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Als TV-Kommissar "Schlämmer" Bußgelder kassiert - fast vier Jahre Haft

    Die hat er ja auch drann bekommen :winken:

    Er hatte auch beteuert, dass er wirklich nur echte Verkehrssünder abkassiert hätte ;) Darum haben seine "Opfer" ja auch alle bereitwillig in Bar bezahlt :p Die wußten ganz genau, dass sie mit Barzahlung besser fahren als mit einem Bußgeldbescheid :LOL: :LOL: :LOL:
     

Diese Seite empfehlen