1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als noch Premiere-Kunde:Wechsel von Kabel auf Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MarcusS28, 10. Mai 2012.

  1. MarcusS28

    MarcusS28 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI 1500G
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe meinen jetzigen Vertrag abgeschlossen, da hieß das ganze noch Premiere!

    Nun werden wir wahrscheinlich von Kabel auf Sat wechseln. Da ja neuer Receiver und neue Karte fällig wird, ist das ja quasi ein neuer Vertrag.

    Kann ich von daher damit rechnen, das die mir evt. auch vergünstigte Konditionen anbieten?

    Gruß

    Marcus
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Als noch Premiere-Kunde:Wechsel von Kabel auf Sat

    Nein. Dein alter Premierevertrag läuft einfach weiter.

    Keanu
     
  3. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Als noch Premiere-Kunde:Wechsel von Kabel auf Sat

    Wenn Du Dir einen eigenen Receiver besorgst. Der Kartentausch ist nicht vertragsrelevant, ein Leihreceiver schon.

    P.S. Falls Du noch einen Miet-Receiver hast, bekommst Du den natürlich auch getauscht. Ohne Vertragswechsel.
     

Diese Seite empfehlen