1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Als das Morden begann": Arte-Drama über den Völkermord in Ruanda

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg - Der Völkermord in Ruanda, bei dem im Jahr 1994 nach Schätzungen bis zu eine Million Menschen starben, liefert den Hintergrund für das Arte-Drama "Als das Morden begann", der an diesem Freitag (21 Uhr) ausgestrahlt wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "Als das Morden begann": Arte-Drama über den Völkermord in Ruanda

    Der Film lief kürzlich bei Premiere unter dem Titel Immer wieder im April.

    Ich werde Ihn mir auf jeden Fall anschaun,soll sehr bewegend sein.
    Klasse Arte 9 Monate schon nach Premiere.

    Übrigens heute läuft um 21.00 Uhr auf Arte Sommer vorm Balkon,der lief im Sommer letztes Jahr bei Premiere an.Hat mir sehr gut gefallen.:winken:
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: "Als das Morden begann": Arte-Drama über den Völkermord in Ruanda

    ah, danke für den hinweis. hab mich schon gewundert gehabt das ich einen ruanda-film bisher total "übersehen" habe.....
    solche nützlichen infos, also der namenswechsel, würde ich mir vom pressemitteilungsabtipper erhoffen.....
    wie gut das es das internet gibt, eigentlich braucht man euch abtipper nicht mehr....die informationen haben andere parat.....
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Als das Morden begann": Arte-Drama über den Völkermord in Ruanda

    Kennst Du "Hotel Ruanda"? Auch ein sehr guter Film zum selben Thema.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: "Als das Morden begann": Arte-Drama über den Völkermord in Ruanda

    ja natürlich kenne ich hotel ruanda, sonst hätte ich nicht den ersten satz in meinem post nicht geschrieben ;)
     

Diese Seite empfehlen