1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als Bestandskunde Humax S HD 3 bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von florian16, 15. Oktober 2010.

  1. florian16

    florian16 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe als Bestandskunde das Angebot Sky Komplett inkl. HD angenommen für 34,90 Euro, was auf meiner alten SKY-Karte mit den KD-Sender freigeschaltet wurde. Diese betreibe ich mit einem CI-Modul in meinem TV.

    Jetzt habe ich einen HD-Receiver dazu bekommen (Humax S HD 3) mit einer Smartcard (G02).

    Meine Fragen:
    1. Ich weiß gar nicht, was ich mit der neuen Karte soll, ich habe doch eine?
    2. Muss ich nun diese neue Karte verwenden, weil ich möchte die Karte weiterhin an meinen TV betreiben?
    3. Entstehen mir Kosten durch die zweite Karte?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Als Bestandskunde Humax S HD 3 bekommen

    Du könntest das Risiko eingehen und hoffen, dass dein gebuchtes Paket sowohl auf der alten und neuen läuft. Könntest den neuen Receiver dann praktisch in nem anderen Raum betreiben. Oder du bist so ehrlich und rufst an, schilderst dass Problem und gibst deine alte Karte an für den Vertrag. Den Receiver + neue Karte schickst du zurück...
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.559
    Zustimmungen:
    4.227
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Als Bestandskunde Humax S HD 3 bekommen

    Hi,

    letzteres ist der richtige Tipp. Wenn nicht, hast du zwei Abos am A....., sobald Sky das merkt. Und das werden die irgendwann merken.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen