1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alps präsentiert neuen analogen TV-Tuner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.187
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alps Electric Europe hat am Dienstag eine neue TV-Tuner-Serie für digitales terrestrisches und analoges Fernsehen in Europa, Nordamerika und China vorgestellt. Der Tuner verarbeitet neben dem terrestrischen digitalen Signal, das analoge Kabelsignal.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Normalo

    Normalo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alps präsentiert neuen analogen TV-Tuner

    Das ist doch DIE Idee: Alle, die jetzt zwangsweise von Analog- auf Digitalsat umrüsten müssen, können ihre olle Technik bei ebay.com und .cn verticken und sich dann für den Erlös digitales Equipment kaufen. Oder läuft das schon längst so?
     

Diese Seite empfehlen