1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alps LNBs / T-85 Antene

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Stoiber, 15. September 2006.

  1. Stoiber

    Stoiber Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine T-85 Multifocus Antenne ausgerichtet nur auf Astra und HB.
    Als multischalter Spaun SMS 9949 NF und Kaskade SMK 9989 F.
    Quattro-LNBs von ALps. Laut Verkäufer mit Rauschmaß 0,4. Draufstehen tut es aber nicht. Das Problem ist nun, daß jeder Receiver nur eine geringe Signalstärke anzeigt. Die von dem einen Mieter benutzten Smart-Receiver haben schon bei normaler Witterung häufig Bildaussetzer.
    Kann es sein, daß die ALPS-LNBs nicht richtig zur T-85 passen.

    Da ich schon alles mögliche geprüft habe möchte ich es jetzt einmal mit anderen LNBs ausprobieren.
    Wer kann mir sagen welche hier optimal sind.

    Danke
     
  2. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Ort:
    CH-3186 Düdingen
    AW: Alps LNBs / T-85 Antene

    Hallo
    Also Alps-LNB sind eigentlich schon sehr gut. Ich befürchte eher, dass sonst etwas nicht richtig eingestellt ist oder eine Macke hat. Als Test kannst Du schon einmal etwas anderes probieren, sind z.B. sind Smart Titanium LNB auch sehr gut.
    Gruss Daniel
     
  3. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    AW: Alps LNBs / T-85 Antene

    Hallo.

    Bei mir laufen auf der T85 3 Inverto Silver Tech Quattros. Bis jetzt problemlos.
     

Diese Seite empfehlen