1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphateam

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Rene1979, 22. März 2005.

  1. Rene1979

    Rene1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Das alphateam - Die Lebensretter im OP sollen eingestellt werden. siehe www.dwdl.de. Demnächst gibt es also nur noch eine deutsche Arztserie und zwar In aller Freundschaft die um zwei weitere Jahre verlängert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2005
  2. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: Alphateam

    würde ich auch sehr schade finden..aber der fehler war halt immer zu viele neue gesichter , bei jeder neuen staffel
     

Diese Seite empfehlen