1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphascrypt-Modul für Premiere-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moritz24, 1. Oktober 2004.

  1. moritz24

    moritz24 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Für welche Karten ist Alphascypt- Modul geeignet (Premiere,Ö1 usw.)?
     
  2. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphascrypt-Modul für Premiere-Abo

    Wenn das ein Orginal Modul (Alphacrypt) ist dürfte jede Premiere Karte laufen.
    Billiger ist aber das Iredeto Modul, ist zwar schwer zu bekommen. Könntest aber weit über 60€ Sparren! Ich habe beide Module da zwei Geräte, das Ireteto Modul habe ich über einen Händler bei e-bay gekauft.:winken:
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    3.754
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alphascrypt-Modul für Premiere-Abo

    Das Alpha gibt es bei Ebay in Auktionen teilweise für knapp über 100€.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alphascrypt-Modul für Premiere-Abo

    aber nicht jedes!!! Ein "Euroirdeto ist nämlich absolut ungeeignet. Nur mit den Irdeto Alcam 4.7SEN und höher gehts.
    Gruß Gorcon
     
  5. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphascrypt-Modul für Premiere-Abo

    Und genau das wird nicht mehr hergerstellt.Bleibt also nur die Möglichkeit, sich ein gebrauchtes zu besorgen.
     
  6. knudigi

    knudigi Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphascrypt-Modul für Premiere-Abo

    Habe Alphascryptmodul, Karte von KD mit sky Fussball. Fernseher: Samsung LE40B650. Frage: Wie kann ich denn nun zwischen den verschiedenen Fußballspielen hin- und herschalten? Die Fernbedienung von ehemals Premiere ist ja nicht mehr in Gebrauch, weil der Receiver außen vor ist.:confused:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alphascrypt-Modul für Premiere-Abo

    Gar nicht.
    Du kannst versuchen ob das TV Gerät die Feedkanäle einzeln findet und einliest. Aber auch das klappt nicht bei allen Geräten.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alphascrypt-Modul für Premiere-Abo

    Mach einen Suchlauf am Samstagnachmittag
     
  9. Borste72

    Borste72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphascrypt-Modul für Premiere-Abo

    Über die Optionstaste auf der Fernbedienung vom Fernseher. So mach ich das jedenfalls bei meinem Panasonic.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alphascrypt-Modul für Premiere-Abo

    Wo keine Optionstaste ist, kann er keine nehmen.