1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphanumerisches Display am Humax 9700

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Muigg, 14. Mai 2007.

  1. Muigg

    Muigg Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe mich ein wenig durchs Forum gelesen, habe aber keine befriedegende Lösung für mein Display gefunden.
    Möchte doch nur das die Zeitangabe verschwindet und der Sendername voll ausgeschrieben wird. Habe mit Humax Support kontakt aufgenommen und bekam zur Antwort, das sie erst Änderungen in der Software vornehmen werden wenn genug Beschwerden eingegangen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007

Diese Seite empfehlen