1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Heronimus, 5. Juni 2011.

  1. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat jemand schon ein Upgrade von der Version 1.23 auf die 1.16 gemacht.
    Funktioniert das, da die 1.23 bei Mascom im Internet steht. Die 1.19 kann man ja auch wieder auf die 1.16 bringen.
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Alphacrypt

    Habe gerade die Software 3.23 auf dem Alphacrypt Classic online bei Mascom gesehen. Zur Zeit habe ich 3.19 Version. Hat sich bei der 3.23 Software was verändert bzw. verbessert oder soll ich lieber auf 3.19 Software bleiben.

    Keanu:winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alphacrypt

    Na sicher hat sich da was geändert sonst gebe es ja keine neue Version, aber ob Sie bei Dir auch veränderungen bringt kann hier keiner Wissen da Du ja niht schreibst welche Karte(n) Du verwendest.
    Verbesserungen sind nur für Satkarten vorgenommen worden.
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Alphacrypt

    Habe 2 D01 Karten. Also für Kabelzuschauer keine Veränderung. Danke Gorcon.

    Keanu:eek:
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alphacrypt

    Das wäre dann wohl eher ein Downgrade :LOL:. Angeblich soll es klappen, stand hier irgendwo im Forum. Keine Garantie, Up- und wieder Downgrade auf eigene Gefahr!!!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alphacrypt

    So ist es, da gabs ja auch keine Probleme.
     
  7. sven089

    sven089 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt

    Ich suche schon seit längerem verzweifelt nach der Alpha Crypt Light Firmware 1.16 vom 09.09.08 um meine D09 Karte von Kabel Deutschland endlich zum laufen zu bringen.

    Habe im Netz aber nur die 1.16 vom August 2008 gefunden.

    Hat die jemand von euch und könnte sie mir zuschicken, oder kennt einen Link zum Downloaden???

    Vielen Dank im Voraus!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alphacrypt

    Wenn der Postmann 3x klingelt....:winken:
     
  9. hawk66

    hawk66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt

    Hallo,
    Hab mal eine Frage zum AlphCrypt Classic,
    habe die Vers.3.0.9 drauf,und wollte heute Morgen mit meinem
    Receiver über Internet ein Update machen,kam die Meldung
    "kein Update verfügbar"
    Habe natürlich den Receiver auf einen ORF Sender gestellt !!
    Wäre für Hilfe dankbar...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alphacrypt

    Über Internet wird da kein Update gemacht, das Update wird per Sat gemacht. (im CI Menü update starten).