1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt updaten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SolarSix, 20. November 2009.

  1. SolarSix

    SolarSix Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HDS 2+ Philips 9704 46"
    Anzeige
    Hallo
    habe in meiner Kramlade noch ein Alphacrypt classic 1.0 gefunden,und will es für meinen HDS 2 updaten.
    Wird im Slot am Laptop zwar erkannt,aber keinen Treiber unter Vista zu finden.
    Habe mir auf Alphacrypt die 3.19 gesaugt,aber ohne Win-Treiber nicht zu verwenden. Auf deren Homepage ist auch kein Treiber zu bekommen.

    Habt ihr eine Idee wo ich den Treiber bekommen kann ?? :confused:

    Gruß Michael
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alphacrypt updaten

    Am besten Du steckst das Ding in einen SAT Receiver mit CI Schacht und gehst auf ORF 2 E.
     
  3. motoernie

    motoernie Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-37M86BD, Technisat Digit HD8-S mit Seagate FreeAgent Go 2,5" 320GB, Yamaha RX-V496 RDS,Tevion DVD-Player, Teufel Concept P
    AW: Alphacrypt updaten

    Schau doch mal hier nach: Alphacrypt Update mit Laptop/PC - Mascom Info Forum

    Habe ich auch schon mal probiert, ist aber fehlgeschlagen! Mit einem PCI zu CardBus Adapter für den Desktop PC soll es aber funktionieren. Am besten bei einem Fachhändler aufspielen lassen! Die können sowas problemlos! Oder aber zu Mascom einsenden und updaten lassen!

    Gruß
    motoernie
     
  4. motoernie

    motoernie Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-37M86BD, Technisat Digit HD8-S mit Seagate FreeAgent Go 2,5" 320GB, Yamaha RX-V496 RDS,Tevion DVD-Player, Teufel Concept P
    AW: Alphacrypt updaten

    Das geht leider mit Version 1.0 nicht. Es läßt sich nicht über Sat updaten!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alphacrypt updaten

    Oh, das ist Pech.
    Dann an Mascom einschicken.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alphacrypt updaten

    oder selbst updaten. ;)
     
  7. Samsonbert

    Samsonbert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt updaten

    Einschicken ist am sichersten, denke ich. Kostet, wenn ich mich richtig erinnere 5€.