1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt updaten

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von digiface, 14. April 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein AlphaCrypt mit der Softwareversion 2.03 .

    Nun bin ich ja kein so ein Freund von der Updaterei, habe mich aber nun doch dazu entschlossen, die zwei weiteren Codierungsnormen an Bord zuholen.

    Nun habe ich zuvor an die AC Updater/Besitzer zwei Fragen:

    1. Mein AC ist wohl eines der ersten, gibt es mit diesen AC Probleme?

    2. Ändern sich Einstellungen zwischen den zwei Softwareversionen oder kommen andere Einstellungen dazu?

    So, dann bin ich mal gespannt, vielen dank,

    digiface
     
  2. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: AlphaCrypt updaten

    ich glaube in deiner Version ist CW schon drinn, bei der 3.xx ist zwar Conax mit dabei aber der JS ist bei Mediendiensten JSK 18 nicht mehr abschaltbar. Mehr wüßt ich jetzt nicht was sich geändert hat. Viaccess kompatibel ist es auch, ob das 2er geht weiß ich aber nicht.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: AlphaCrypt updaten

    Danke Dir für die Antwort.

    Ja Mediendienste nutze ich nicht.

    Deshalb habe ich nun das Update gemacht, und es lief alles super !!!

    digiface
     

Diese Seite empfehlen