1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Update 2.02 ist da!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von digitalreceiver24, 24. Oktober 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Im Moment noch ohne Cryptoworks, kommt dann in den nächsten Wochen....
     
  2. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Jubel!


    KILOBITT
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Bekannter musste gleich mal seine FUN drin testen --> v.2.02 hat seine Karte völlig gekillt. breites_ breites_ breites_
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mit ner "Fun" kann er sowieso nichts mehr anfangen. breites_ Denn Betacrypt ist auch jetzt im Kabel fast komplett weg.
    Gruß Gorcon
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Ja, ich weiss, finde es trotzdem voll cool von Mascom,
    dass sie soetwas einbauen. läc
    Du musstest mal sehen wie der danach geguckt hat.
    Ich habe mich richtig schlappgelacht. breites_ breites_ breites_

    <small>[ 24. Okober 2003, 16:40: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Deine Signatur lahmt winken
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Danke für den Hinweis, aber der ist wieder aktuell, habe die Testversion wieder runtergenommen, weil da noch kein Cryptoworks drauf ist.

    <small>[ 24. Okober 2003, 17:33: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  8. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Hab das Update gemacht.

    Alles wie versprochen!

    KILOBITT
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ach so, Karte freischalten und wieder retour auf die 2.01 winken

    Und wenn die Karte wieder klemmt... winken
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Die Karte kann ich jederzeit mit meiner d-box freischalten. Wollte die neue Version nur antesten.
    Eigentlich wollte ich schon bei v.1.1 bleiben, weil damit schon alles perfekt lief, aber zusätzlich Cryptoworks ist auch nicht gerade zu verachten.
     

Diese Seite empfehlen