1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Update 2.01 ist da!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von digitalreceiver24, 5. Juli 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Seit heute könnt Ihr Euch auf den Sendern des ORF das 2.01 auf Euer Modul laden, desweiteren ist das 2.01 Update auch für den PC unter www.Alphacrypt.de erhältlich.
     
  2. DD50

    DD50 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke digitalreceiver24 für den Hinweis. Ich hatte mich schon an die (kleinen) Fehler der Version 2.0 gewohnt. Jetzt erkennt selbst die "WinTV Nexus" den Modul sofort.
    (Update von 2.0 auf 2.01 über ORF-Transponder durchgeführt)
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, und F*nkartenbesitzer werden etwas mehr geärgert, was aber nach Aussage von Mario Bohn keine Absicht war!
     
  4. Biggi

    Biggi Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,ich kann vor diesem Update nur warnen!Es gibt nur Probleme.Ich kann mein Modul einschicken weil es in der Box nicht mehr erkannt wird.
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    Komisch Bei mir funtzt es Super im Humax Vaci 5300

    CU
    Kirni2000
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    HAst Du während des Einschaltens eine Funkarte darin?
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Fragt sich nur, was ihr in Dresden und in Saarbrücken mit dem ORF anstellt?? Ich hoffe, das war nur als Info für uns Österreicher gedacht.
     
  8. orion

    orion Guest

    @ andimik

    Gegenfrage: Was stellt Ihr in Österreich mit ARD,ZDF, und den anderen deutschen Sendern
    an??? breites_ breites_ breites_

    Gruß
    Orion
     
  9. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Legal schauen ... ha!
     
  10. DD50

    DD50 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @andimik
    , ja und keine Fernsehgebühren dafür bezahlen!

    Ich kann nur bestätigen und vielleicht ist es auch eine Einbildung - die Umschaltzeiten sind schneller geworden

    MFG