1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt Update 2.0

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von tomturbo, 9. Mai 2003.

1. tomturbo

tomturbo Junior Member

2. tomyas

tomyas Senior Member

Da hab ich auch schon eine Frage:

Bei vorgesperrten Sendungen auf Premiere soll per pin-eingabe auch in premiere-geeigneten Recivern zu sehen sein.

Bei mir ist es wie vorher nur das nun für 10 Min. der zugang bei drei versuchen gesperrt bleibt.

Was hier jemand was?

3. kirni2000

kirni2000 Silber Member

Technisches Equipment:

Hi,

Welchen Digitalreceiver hast du?

Cu
    Kirni2000

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Nachdem, was im MasCom Board alles los ist, würde ich sagen Finger weg, warten bis mehr Informationen zum Update gemacht wurden, dort herrscht ja das reinste Chaos...

5. Tatschky

Tatschky Senior Member

Habe mit meinem Topf keine Probleme.

6. DD50

DD50 Junior Member

Update auf Version gemacht, mit PANASONIC TU-MSF 100 keine Probleme beim Empfang von PREMIERE (mit gültiger ABO-Karte).
    Ein Problem/Frage bleibt aber: Unter "Jugendschutz", Eingabe PIN, scheint die zuletzt verwendete PIN nicht mehr gültig zu sein - d.h. Änderungen beim Zugang sind nicht möglich. Zum Glück war bei mir der Jugendschutz deaktiviert, so daß die Vorteile des Moduls weiterhin bestehen.
    Interessant wäre es aber trotzdem, welche PIN soll eingegeben werden, hoffentlich nicht die erste PIN, die ich von PREMIERE erhalten habe?

Ich habe gerade noch einmal auf dem MASCOM-Borad nachgelesen - "MARIO BOHN" PIN "0000" oder "1973". Mit "1973" komme ich in das Untermenue und kann den Jugendschutz auch ändern ("0000" klappte bei mir nicht) - mehrmals mit der ok-Taste auf den jeweiligen Eintrag. Geändert kann der PIN nicht werden, ist aber auch nicht so schlimm, dann eben "1973".

<small>[ 10. Mai 2003, 11:21: Beitrag editiert von: peter-50 ]</small>

7. digitalreceiver24

So wie ich die Sache sehe, kriegen Spaßkartenbesitzer einen Flash, wenn sie denn sehen daß nix mehr geht. Find ich cool breites_ breites_ breites_

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Habe Probleme mit meinem Topfield 4000PVR,original Premierekarte wird nicht immer entschlüsselt.Wie kommt das?Update erfolgreich gelaufen. durchein

9. digitalreceiver24

Ich wollte ja eines meiner beiden Module auch updaten, nach update war aber immernoch 1.10 auf dem Modul. Auch der Versuch mit meinem anderen Modul ging auf diversen Receivern nicht. Nach all den Problemen, die ich im MasCom Board gelesen habe, lehen ICH mich erstmal zurück und behalte die 1.10!
    Never touch a running system!

Ich schätze, es wird sehr schnell eine Version 2.01 geben, wetten?

10. kirni2000

kirni2000 Silber Member

Technisches Equipment:

Habe einen Humax vaci 5300 mit Alphacrypt.
    Bei mir funtzt alles Super.

Das update hat nur CA. eine Minute gedauert.
    Und die "ORF Digital" (Betacrypt) funtzt auch einwandfrei. l&auml;c

Diese Seite empfehlen