1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt und TU-DSF30/S3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von raro31, 15. Mai 2002.

  1. raro31

    raro31 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ein Problem!!
    Warum erkennt der o.a. Receiver das Alphacrypt-Modul nicht??? Modul und der Pana haben jeweils die neueste Software!! Das Modul ist auch nicht defekt!!!!! (wird in anderen Geräten s o f o r t erkannt)!! Beim Einstecken wird "kein Modul vorhanden" angezeigt (macht mich total irre!!!)
    Kaltstart, Ein-/Ausschalten usw. bringen auch keinen Erfolg!!

    Über sämtliche Antworten/Beiträge zu meinem Problem, bedanke ich mich im voraus!!

    P.S: Wer Schreipfehler findet, darf sie behalden!!
     
  2. raro31

    raro31 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Echt schade, daß wohl keiner mein Problem beheben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG
     
  3. eiwolf

    eiwolf Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    laabra
    ich hab auch ein alpha in meinen s3 mit softvers 1.0, und damit aber überhaupt keine probleme

    kann es sein das dein ci-schacht in irgend einer weise einen schaden aufweißt(kalte lötstelle,abgebrochener kontakt etc.)?? haßt du daher schon mal ein anderes ci modul versucht??
     
  4. Cyra

    Cyra Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    HH
    Hi,

    kann es sein dass es an der neuen SW Vers. 51 liegt? Hast Du es vorher mit der alten FW schon mal probiert?

    MfG
    Cyra:)
     

Diese Seite empfehlen