1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt und Premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von jolo2012, 10. November 2008.

  1. jolo2012

    jolo2012 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich bin jetzt vollkommen verwirrt. Ich habe eine umgetauschte Premierekarte (Sat), die das neue Verschlüsselungssystem hat, bekommen. Diese funktioniert in meinem Humax PRD 1000 einwandfrei. Im Technisat mit AC-Modul (Firmware ..16 ) nicht. Kann man jetzt noch Premiere per Sat. über das Modul empfangen, oder nicht. Es gibt zwar schon viele Beiträge, aber jetzt blicke ich garnicht mehr durch.
    Dabke Euch schon jetzt für die Hilfe.

    Euer jolo2012
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alphacrypt und Premiere

    Du wirst bestimmt eine NDS Karte haben,die funktionert nicht im AC,dafür benötigt man eine NAGRA Karte.

    Schau mal auf die Karte was dort so alles draufsteht
     
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alphacrypt und Premiere

    Nach so vielen Wochen ist da noch einer. Du hast wegen den Humax eine NDS zugeschickt bekommen. Damit laufen Receiver ohne ,,Premiere geeignet,, nicht. Wenn du ein Technisat mit Premiere Zerfitizierung hast liegt es warscheinlich an der Firmware.
    Um Glücklich zu sein brauchst du eine Nagra 3 die wirst du wohl nicht mehr bekommen.
     
  4. jolo2012

    jolo2012 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt und Premiere

    Stimmt genau. Ich habe diese NDS-Karte. Also keine Chance. Danke Dir für die schnelle Hilfe.Also ist mein AC unbrauchbar. Schade.