1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alphacrypt und premiere sport portal ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bloml, 4. Juni 2005.

  1. bloml

    bloml Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo zusammen,

    hoffe das thema gibts hier noch nicht, hab zumindest nix gefunden.
    also mein problem ist, ich hab nen hirschmann twinreceiver und ein alphacrypt modul.
    seit das neue portal eröffnet worden ist, sehe ich nur noch das portal
    und einen sportsender....

    wie kann ich abhilfe schaffen...vielleicht hat da schon jemand
    erfahrung...

    gruß
    bloml
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: alphacrypt und premiere sport portal ?

    Wieviel Themen werden werden noch zum Thema Sport Portal eröffnet?
     
  3. bloml

    bloml Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: alphacrypt und premiere sport portal ?

    keine ahnung,
    hab ja nix davon in den anderen threads gelesen...
     
  4. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    AW: alphacrypt und premiere sport portal ?

    Habe ein Alphacrypt-Modul läuft alles ohne probleme.
    Ich rate allen ein Festplatten Reciver mit Alpha Modul
     
  5. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: alphacrypt und premiere sport portal ?

    Würde ich auch sagen. Ich habe zwar kein Sport abonniert, aber das Portal ist ja unverschlüsselt und geht. Alle Kanäle können auch über die Bild-Optionen angesteuert werden. Da die Feets hinten an der Kanalliste bei mir automatisch drangehängt werden ist zumindest auch eine Timerprogrammierung möglich. Bei Film-Direkt funktioniert es. Habe gestern erst den Film "I, Robot" bestellt programmiert und aufgenommen auf Festplatte.

    Es scheint wohl aber so zu sein das die Sportausstrahlungen zu einem Lotteriespiel ausarten, so das eine Programmierung schwierig wird.
     
  6. bloml

    bloml Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: alphacrypt und premiere sport portal ?

    kann mir wirklich keiner helfen ???
    ich bekomms einfach nicht hin, denke es liegt aber eher am receiver....
    habe jetzt vier mal einen programmsuchlauf gemacht, aber er findet nur
    die alten programme...

    gruß
    bloml
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: alphacrypt und premiere sport portal ?

    Guck mal in einen der anderen Portal-Threads, da wurden mal die genauen Frequenzen der einzelnen Optionen gepostet ... programmier dann die Sender manuell!
     

Diese Seite empfehlen