1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt und PREMIERE Spiel 7

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von DD50, 1. März 2003.

1. DD50

DD50 Junior Member

Anzeige
    Nach einem Receiverwechsel wird PREMIERE jetzt unter Verwendung des Alphacrypt-Moduls gesehen. Keine Probleme bei der Installation und der Sendersuche - Ausnahme das Spiel 7 (heute: Bochum - Hannover).
    Neben der automatischen Suche auch manuell (neben der Frequenz können die Video-PID und die Audio-PID eingegeben werden, "SID" leider nicht) kein Erfolg.

Gibt es ein Möglichkeit?

2. zurbi

zurbi Junior Member

Probier´s mal mit der Transpondersuche, und zwar
    auf 12.031, horizontal, 27.500.
    Müßte dann funktionieren.

3. DD50

DD50 Junior Member

Danke erst einmal, versuche es nächsten Sonnabend!

4. zurbi

zurbi Junior Member

Du kannst es morgen schon testen. 2.Liga läuft auf der Frequenz, sowie ein SO-Spiel.

5. kirni2000

kirni2000 Silber Member

Technisches Equipment:

HI Peter-50

Welchen Digitalreceiver hast du?
    Bei den meisten Receivern kann man ein Setting einspielen, Dann hast alle Premiere Sender in da Box!

CU
    Kirni 2000

6. DD50

DD50 Junior Member

Hi Kirni 2000
    Der Receiver ist erst eine Woche alt (PANASONIC TU-MSF 100), evtl. existiert der fehlende Sender schon - ist wahrscheinlich. Ich wollte nur die Einzelangaben um den Sender im Namen umzubenennen.
    Den Tipp bzgl. heute 2. BL werde ich versuchen - Danke!

Da hätte ich noch eine Frage, kann die Senderliste am PC bearbeitet werden? Mir bekannte Programme schließen Panasonic aus.

<small>[ 02. M&auml;rz 2003, 09:36: Beitrag editiert von: peter-50 ]</small>

Diese Seite empfehlen