1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt und Premiere S03 Karte

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Residenter, 2. Oktober 2005.

  1. Residenter

    Residenter Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe eine Frage: Funktioniert eine Premiere S03 Karte im Alphacrypt Classic Modul?
    Evtl. würde ich mir dann den Humax PDR9700 bestellen diesen einem Bekannten geben. Und ich würde nach wie vor mit meinem Topf 4000 mit Alphacrypt Premiere sehen.

    Hat es schon jemend getested?

    Gruß Residenter
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Alphacrypt und Premiere S03 Karte

    S03-Karte????? Es gibt doch nur S02 und sonst für den iPDR 9800 die S04, die dann auch mangels des Betacrypt-Teils definitiv im Alphacrypt NICHT funktioniert...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alphacrypt und Premiere S03 Karte

    Eine S03 / S04 erhält man mit dem iPDR 9800, da diese für Premeire Direkt+ notwendig ist.
    Eine S03 soll im Alphacrypt laufen, allerdings habe ich diese Kobination ncith selbst getestet.

    whitman
     
  4. Residenter

    Residenter Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alphacrypt und Premiere S03 Karte

    Welche Karte bekommt man denn zum PDR 9700? Dachte immer ne S03.
    Weiß der Teufel woher ich das habe.

    Also wer weiß ob es funktioniert?
     
  5. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Alphacrypt und Premiere S03 Karte

    Also ich hab definitiv eine S02 zum Humax PDR 9700 bekommen.
    Und die läuft im AlphaCrypt einwandfrei.

    Gruß
    Der Drops
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Alphacrypt und Premiere S03 Karte

    also ich kenne keine S03. Werden die wirklich jetzt ausgegeben? Habe ja auch für eine Ende August von einem Blitz geschrottete d-box nen PDR 9700 bekommen und meine S02 behalten... ist auch gut so, denn primär läuft diese im Alphacrypt TC :D

    viele Grüße,

    Patrick