1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt und Easy-Tv

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Musikercity, 23. August 2005.

  1. Musikercity

    Musikercity Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken: Hallo... blicke im Moment nicht durch den CI Modul Dschungel. Habe auch schon die Suchfuktion benutzt und auch nichts eindeutiges gefunden.
    Meine Frage: Besitze ein normales Alphacrypt CI Modul :) mit (noch) der alten software 2.03.. Muss ich mir für Easy TV das easy modul kaufen oder funzt mein AC Modul?:confused: mfg Musikercity:cool:
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alphacrypt und Easy-Tv

    Das Alphacrypt Classic (nicht das Light) unterstützt auch Conax, es sollte also funktionieren.
     
  3. Musikercity

    Musikercity Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt und Easy-Tv

    danke für die schnelle antwort... werde easy tv dann mal testen wenn es auf den deutschen markt kommt
     
  4. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Alphacrypt und Easy-Tv

    @Captain Grauhaar
    Easy-TV sendet nicht in Conax, sondern in Cryptoworks. Mit dem Alphacrypt 2.03 funktioniert es aber trotzdem.
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alphacrypt und Easy-Tv

    Stimmt, wie komme ich nur auf Conax ... tzzzk ... kam mir doch gleich so komisch vor. Egal, es funktionieren ja beide Verfahren mit der Classic variante.