1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt und Betacrypt 2

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Christoph Sch., 12. Juni 2002.

  1. Christoph Sch.

    Christoph Sch. Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hockenheim
    Anzeige
    Hallo Herr Gruber. Ich muss meine Frage noch einmal stellen. Ist bzw. wird AlphaCrypt Modul mit BetaCrypt 2 zurecht kommen ? Ob dazu ein Software Update notwendig ist ?
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    falsches Board? Ausserdem saublöde Frage, wie soll Heinzi sowas sicher sagen können? Denke aber mal, dass es gehen wird. Reicht dir das? ha!
     
  3. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Ort:
    irgendwo
    Naja, ich denke es ist nur eine Frage der Descriptorentabelle, der Rest passiert ja auf der karte. Die Tabelle ist allerdings recht üppig, haben die Heinzis und Marios dieser Welt einen guten Job getan. Ich meine, da gibt´s keine Probleme, notfalls mal ´ne kleine exe bei Mascom, Irdeto2 geht jedenfalls ohne Probleme.

    ha!

    <small>[ 13. Juni 2002, 00:09: Beitrag editiert von: Yogi ]</small>
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    man munkelt sogar, dass beim es AC eine Art auto-update für die ca_descriptors geben soll winken Was es sonst noch bei BC2 geben könnte, weiss natürlich ausser den Entwicklern keiner
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern

Diese Seite empfehlen