1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt TC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SGK Fan, 17. Dezember 2009.

  1. SGK Fan

    SGK Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    meine Sky S02 Smartcard steckt zur Zeit in einem AlphaCrypt Light Cam und nach einem Update gestern funktionieren auch die Sky HD Kanäle.:)
    Ich habe außerdem auch noch ein AlphaCrypt TC Cam(dort was früher mal eine Smartcard von Arena und die Technisatsmartcard drin).Die Technisat Card steckt nun im HD S2 Plus in einem der Conax Steckplätze drin. Somit benötige ich das AlphCrypt TC nicht mehr.Ist es denn ratsam das AlphaCrypt TC zu behalten oder könnte ich es auch verkaufen.Meine Frage stelle ich deshalb ob das AlphaCrypt Light auch zukünftig ausreicht um Sky zu empfangen/entschlüsseln!?Oder ist es sogar besser die Sky Card in das AlphaCrypt TC zu stecken?

    mfg
    SGK Fan
     
  2. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: AlphaCrypt TC

    Probiers halt mal aus, ich habe es schon probiert, und im TC geht es nicht.
    Ich habe aber auch eine V13 Karte, und du eine S02.
     
  3. SGK Fan

    SGK Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AlphaCrypt TC


    das TC Modul müsste ich bestimmt auch updaten um die Sky HD Programme zu empfangen dann würde es bestimmt auch funktionieren.Mir ging es nur darum ob das Alpha Light auch in Zukunft für Sky ausreicht(aber wer weiß das schon).Und das Alpha TC ist zu schade das es nur rumliegt,das kostet ja so um die 100 €. Dann werde ich es verkaufen bei Ebay.

    mfg
    SGK Fan
     

Diese Seite empfehlen