1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt TC und XXL Dorcel

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hipek_12, 3. April 2007.

  1. hipek_12

    hipek_12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    kann ich mit dem Alphacrypt TC - XXL , Dorcel auf 19,2 empfangen?


    gruß

    hipek_12
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Alphacrypt TC und XXL Dorcel

    Empfangen kann man die ja auch ohne Alphacrypt,aber wie sie helle werden wird hier keiner wissen.Damit beschäftigt man sich hier nicht.Es will ja keiner in des Teufels Küche kommen,alles nuuur brave Menschen!;)
    Die Antworten werden demnach spärlich sein,hipek12.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Alphacrypt TC und XXL Dorcel

    Wie wäre es hiermit: http://www.ci-modul-abo.de/tv/xxl-dorcel/

    Aber wenn man dieser Website glaubt dann ist Dorcel nicht auf Astra (Bin aber im moment zu faul das selber zu prüfen).

    cu
    usul
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Alphacrypt TC und XXL Dorcel

    Jupp, mit dem TC kannst du das Dorcel von Hotbird empfangen.
    Das Astra Dorcel gibts nur mit einer Canal+ NL Smartcard.
    Und dort ist Dorcel nur in Seca Verschlüsselt, würde also im TC nicht gehen.
     
  5. hipek_12

    hipek_12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    38
    AW: Alphacrypt TC und XXL Dorcel

    Ich will nur XXL schauen, und der Sender läuft auf Astra.
    Auf der Seite http://www.sat-module.de/alphacrypt_tc.php, sehe ich das diese Modul Irdeto, Conax Cryptoworks entschlüsselt .Viaccess ist gelb markiert – was das bedeutet weiß ich nicht.
    Jetzt stellt sich frage kann ich Alphacrypt TC verwenden oder muss ich Viaccess Modul kaufen .
    Gruß

    hipek_12
     
  6. 0815user

    0815user Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    AW: Alphacrypt TC und XXL Dorcel

    Mit dem Alphacrypt TC kannst du XXL schauen.
    Dieses Modul ist für mich zur Zeit die beste Wahl.

    Und noch ein Link zur Info (das passende Abo zum Modul) :

    http://www.sat-erotik.de/abo_finder.php

    Frohes Eier suchen :winken:
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Alphacrypt TC und XXL Dorcel

    Einfach auf Legende Klicken, dann weißt du was gelb bedeutet.
    Wenn du XXL schauen willst, dann funktioniert das mit dem TC problemlos.
     
  8. hipek_12

    hipek_12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    38
    AW: Alphacrypt TC und XXL Dorcel

    Danke für Info und Hilfe

    :winken: :) :winken:
     

Diese Seite empfehlen