1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt TC und Light

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von aston, 18. September 2010.

  1. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2 x 1,20 m Hotbird/Astra, 80 cm Türksat
    Vu+ Ultimo 4K, Vu+ Solo 4K, Vu+ Solo SE
    Anzeige
    Hallo, da ich meinen Kabelanschluß gekündigt habe, benötige ich meine Alphacrypt Module nicht mehr. Bei Interesse bitte PM.

    Habe zwei Alphacrypt light und ein Alphacrypt TC, auf Wunsch mit neuester Software

    Angebote ab 20€ für light und ab 50€ für TC....
     
  2. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG55UB836V 4K
    Vu UNO 4K
    Vu Solo SE V2
    Nvidia Shield
    Amazon Fire TV 4K
    AW: Alphacrypt TC und Light

    ...
     
  3. digiboxer

    digiboxer Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphacrypt TC und Light

    Hätte Interesse an einem der Light-Module, falls noch zu haben. PM geht sofort raus.
     
  4. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2 x 1,20 m Hotbird/Astra, 80 cm Türksat
    Vu+ Ultimo 4K, Vu+ Solo 4K, Vu+ Solo SE
    AW: Alphacrypt TC und Light

    Weg sind sie... bitte keine PM mehr :)