1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt TC (TwinCard) 3.09

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ThomasBePunkt, 24. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Anzeige
    Ich verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Alphacrypt TC (Twin) original MASCOM mit dem aktuellen Softwarestand 3.09.

    [​IMG]

    Das AlphaCrypt TC ermöglicht es, ohne lästiges Umstecken, zwei PayTV-Systeme (Smartcards) gleichzeitig zu verwenden. Geeignet für Cryptoworks, Conax, Irdeto, BetaCrypt und AlphaCrypt. Alle deutschen PayTV-Sender laufen mit dem Modul ! (z.B. Prem****, Media-Vision, EasyTV, Arena etc, Xtramusic, ORF und Digiturk*). Das Modul ist der "große Bruder" des easy.tv-Moduls und hat mehr Verschlüsselungssysteme on board.

    Weitere Infos gibts hier und die Bedienungsanleitung hier

    FP 200 Euro inklusive Versand. Vorkasse oder Bar bei Abholung (Bonn). Keine Garantie und kein Umtausch da von privat. Bitte vor dem Kauf prüfen, ob das Modul mit dem Reciever kompatibel ist. Ich selbst hatte es in einem DigiCorder S1 und S2 sowie in einem Digit MF4-S von Technisat.

    Sorry, die hohe Nachfrage und die lange Lieferzeit machts und niemand ist zum Kauf gezwungen. Siehe auch Regel Nr. 6 für den Flohmarkt.

    * = Herstellerangaben
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen