1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt TC: SIM-Meldung

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von DigiAndi, 29. Juli 2006.

1. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Anzeige
    Wenn im Alphacrypt TC keine SIM-Karte gesteckt ist kommt ja immer einmal die Meldung "SIM-Karte nicht gesteckt". Laut den Features der aktuelle 3.09 soll diese Meldung endlich abschaltbar sein - wo? Ich finde da keinen Menüpunkt für.

2. Joko

Joko Silber Member

AW: Alphacrypt TC: SIM-Meldung

Menü - Einstellungen - Smartkarten Meldungen auf AUS stellen.

3. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Hab ich ja, kommt trotzdem.

4. viceroy

viceroy Talk-König

hast du es auch "bestätigt"? das ist bei jedem receiver anders. eventuell mehrmals probieren.

5. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Diesen Menüpunkt hatte ich noch auf was anderem als auf AUS... also da liegt das Problem nicht. Außerdem ist der Menüpunkt ja nicht neu, die gab's in früheren Versionen auch schon.

6. Joko

Joko Silber Member

Das hat damit nix zu tun. Ab der 3.09 wird die Meldung auch darüber unterdrückt, dass muss gehen. Das wurde extra so gemacht. Hatte ich damals vorgeschlagen, es über diesen Menüpunkt zu machen. Es must auf AUS stehen und nicht auf 10 sec oder EIN, sonst kann es nicht gehen. Bei mir geht das ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006

Diese Seite empfehlen