1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt TC - MTV (Connax) Probleme

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von xangor, 21. März 2007.

  1. xangor

    xangor Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab Probleme das MTV unlimited Paket freizuschalten.
    Ich benutze einen Humax iPDR 9800 + Alphacrypt TC und eine Smartcard von Technisat. Bisher hatte ich über easy.tv MTV geschaut aber das ist ja nun vorbei. Also meine SmartCard ist wohl freigeschaltet. Im AlphaCrypt Menü steht unter PPV die Freischaltung, aber dennoch bleibt der Bildschirrm schwarz :(
    Das Technitsat Radio kann ich hören nur MTV weder sehen noch hören. Weder die Humax Hotline noch die von Technisat konnten mir helfen. Kennt jemand das Problem muss ich noch was besonderes einstellen?
    Nach allem was ich weiß müßte es funzen, tut es aber nicht
    (Der Technisat Chip sitzt oben im CI Modul, unten die Arena Karte. Im Humax selbst die Premiere Karte)

    Mfg
    Marc

    Edit: Dass Alpha Crypt hat die neueste Software. Hab es gestern geupdated.

    Edit 2: Hab jetzt alle drei Hotlines durch (Humax, Technisat, Mascom), auch Mascom konnte mir nicht helfen. Alle sagen es müßte funzen, tut es aber nicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: AlphaCrypt TC - MTV (Connax) Probleme

    lass die karte nochmal etwas auf den technisat radios, vielleicht haben die den key für mtv noch nicht bekommen.

    ich hatte die freischaltung auch schon drauf, mußte dann aber nochmal auf den key warten...
     
  3. xangor

    xangor Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: AlphaCrypt TC - MTV (Connax) Probleme

    Unglaublich aber wahr...ich mach es gerade an und es funzt :D :D :D

    Mfg
    Marc
     

Diese Seite empfehlen