1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt TC mit Premiere und Technicrypt mit UM

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gsxr1000, 3. Januar 2008.

  1. gsxr1000

    gsxr1000 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe das Forum kann mir helfen:
    Ich bin Benutzer eines Alphacrypt TC mit Premiere:D
    und
    eines Technicrypt mit Unitymedia.:D

    Das Problem bei mir ist, dass das Technicrypt bei Empfang von Premiere eine Fehlermeldung aussendet.:wüt:

    Das Premiereprogramm kann ich sehen und die Meldung kurzzeitig wegdrücken. Es taucht leider nach 3-4 Sekunden wieder auf.

    Mein Fernseher ist ein Loewe Individual Compose mit 46`` falls das noch wichtig ist.

    Wie kann ich die Fehlemeldung unterdrücken, das programm kann ich ja sehen.

    Gruss GSXR1000
     

Diese Seite empfehlen