1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt TC Feldtest Update on Air

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von byte, 19. Januar 2005.

  1. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Cetara Salerno
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    Anzeige
    Hallo TC Feldtester,

    ich habe gerade gesehen, dass ein Update für das neue Alphacrypt Twin Card on Air ist. Ich bin selbst Feldtester und möchte alle anderen Tester die sich hier im Forum aufhalten darüber informieren die Module zu aktualisieren.

    Mein erster Eindruck: gute Arbeit die Mario Bohn hier geleistet hat. :winken:

    Grüße
    b+b
     
  2. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    279
    Ort:
    x
    AW: Alphacrypt TC Feldtest Update on Air

    Seit gestern für TC wieder ein Update verfügbar, Modul meldet neue Software 3.01 (8.2.05) verfügbar.
     
  3. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Cetara Salerno
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Alphacrypt TC Feldtest Update on Air

    Hallo mickimaus,

    funktioniert jetzt bestens, ganz im Gegensatz zum Dragon Twin, das habe ich mir nämlich auch gekauft :eek: wollte die Unterschiede mal sehen. Das TC braucht ja noch eine Weile bis es fertig ist.
    Das Dragon Twin ist ein Griff ins Klo. Da läuft ja gar nicht. Muss dazu anscheinend noch eine Loader Card dazukaufen. Da warte ich doch besser auf das AC TC mit dem neuen Kartenleser. Wir Tester bekommen ja einen besonderen Kurs. :love:

    Grüße
    b+b
     

Diese Seite empfehlen