1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt TC Cam in Sony KDL-40W5800 mit Telewizja na karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Hansemann83, 17. Januar 2010.

  1. Hansemann83

    Hansemann83 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum :)
    Und hab auch gleich ne Frage

    Ich habe mir einen Sony KDL-40W5800(Firmware PKG1.585SA) zugelegt und habe mir ein Alphacrpyt TC Modul(Firmware 3.19) gekauft um damit "Sky" und "telewizja na karte" zu gucken. Allerdings habe ich ein Problem mit der Entschlüsselung von den TVN Programmen. Die bleiben alle dunkel. :(

    Wisst ihr woran das liegt und oder wie man das beheben kann?

    Ich hab mir für Sky auch eine neue S2-Karte bestellt. Muss man das für "telewizja na karte" vll auch machen? Wobei alle anderen Programm ja funktionieren.

    Viele Grüße
    Hansemann
     
  2. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Alphacrypt TC Cam in Sony KDL-40W5800 mit Telewizja na karte

    Hast Du die Karte per Telefon oder Internet freischalten lassen ?

    Damit die anschliessende Aktivierung klappt, musst Du den Kanal TVN eingeschaltet lassen ... und warten ...
    Bei mir hat es ca. 15 Minuten gedauert, es kann aber auch schon mal länger dauern ...
     
  3. Hansemann83

    Hansemann83 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt TC Cam in Sony KDL-40W5800 mit Telewizja na karte

    Die karte müsste freigeschaltet sein, denn die anderen Programme sehe ich ja alle TVP1, TVP2 zb.

    Kann man das irgendwo nachschauen?
     
  4. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Alphacrypt TC Cam in Sony KDL-40W5800 mit Telewizja na karte

    Hmm, da hatte ich Deine ursprüngliche Anfrage nicht richtig verstanden. Wenn TVP1/2 gehen, dann ist die Karte freigeschaltet. Auf dem selben Transponder ist TVN Siedem, geht das ? Wenn Löschen des Kanals und erneute Suche nach TVN nichts bringt, bin ich leider auch ratlos ...
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphacrypt TC Cam in Sony KDL-40W5800 mit Telewizja na karte

    Das Problem habe ich auch - ich kann mir es nur so vorstellen, dass das Alpacrypt ein Problem mit den 3 verschiedenen Conax Kennungen auf den TVN Sendern hat. Es scheint da sozusagen etwas durcheinander zu kommen, obwohl die Freischaltung der Karten damit funktioniert. Nehme ich dagegen das Conax Modul von Canal Digital Nordic, so funktionieren zwar die TVN Sender, aber kein Ton mehr bei TVP 1+2.
     
  6. denotare

    denotare Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt TC Cam in Sony KDL-40W5800 mit Telewizja na karte

    Hallo!

    Ich habe ähnliches Problem gehabt: SONY 52W5800 AEP - Alphacrypt SW 3.19 -Telewizja na karte (TVP1, TVP2 usw. hell, TVN - dunkel).

    Per Satellit Update 3.20 für Alphacrypt installiert, jetzt laufen alle Sender einwandfrei!

    Alphacrypt Update: Smartcard raus, ORF1 einstellen, im Menu des Moduls unter Einstellungen nach neuem Update suchen und installieren lassen, Smartcard "Telewizja na karte" rein und es wird alles hell.

    Ich hoffe, konnte mit meinen Erfahrungen weiter helfen.
    Viel Spaß!
    denotare
     

Diese Seite empfehlen