1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Softvers. 1.1

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von spacejet, 13. August 2002.

1. spacejet

spacejet Junior Member

Anzeige
    hallo,

kann mich jemand mal aufklären ob sich das upgrade auf die softvers. 1.1 für das alphacrypt lohnt.

wo liegen den die neuerungen?

2. Bacchus

Bacchus Junior Member

Meines Wissens hat sich außer das nun Sat-Update möglich ist nichts geändert.

3. DR Big

DR Big Senior Member

Hallo,

mit dem Upgrade werden Fehler mit einigen Recievern ausgebügelt, vor allem die Fehlermeldung "NVRAM-Fehler" soll beseitigt werden.

Wenn bei dir die Meldung nicht kommt, dann ist alles okay. Da das Modul jedoch upgradbar ist, warum nicht updaten, schaden kanns (meistens) nicht. Bei mir läuft 1.10 einwandfrei. War allerdings schon vorher drauf.

4. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Mascom will noch ein Verfahren per Sat-Update ins Alphacrypt integrieren...

Diese Seite empfehlen