1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt-Sat-Update aber wann?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von tomyas, 23. April 2003.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Weiß schon jemand wann das Alphacrypt-Sat Update auf Cryptoworks nun endlich kommt?

    Die paar Tage ziehen sich nun schon fast 1 ganzen Monat hin.
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Laut Heinz Gruber, Inhaber von Mascom dem hersteller des Alphacrypts gab/gibt es Probleme die in laufe der nächsten Woche behoben sein sollen.

    Näheres erfährt man hier auf dem Satshopboard von mascom
     
  3. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Danke, jetzt weiß ich das nun wohl laut Hr. Gruber es wirklich nur noch ein paar Tage sind.

    Also nächste Woche

    Bin gespannt!
     
  4. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Es dauert und dauert, sind schon wieder zwei Wochen vergangen, wo es hieß nächste Woche

    tztzttz
     
  5. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Ob es am Freitag wirklich so weit sein wird. Aber welcher Freitag????
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    ähem, vermutlich ´ne ziemlich blöde Frage, aber welcher Einsatzbereich kommt denn für das Alpha dazu, wenn es Cryptoworks kann sch&uuml ?

    Ich selbst bin eigentlich nur gespannt, ob im Herbst Premiere weiterläuft durchein

    Grüße,majo
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    ORF & Ostblock (also quasi eh das gleiche winken ). auch xtra music ist in crypto codiert.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Digitürk nicht zu vergessen winken

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen