1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Reparatur

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von LittleNicky, 16. März 2004.

  1. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    Hat jemand Erfahrung mit den Reparaturzeiten bei Mascom???
    Mein AC ist nun leider nach 1.5Jahren breit entt&aum

    Habe mir einfach mal das Raparaturformular ausgedruckt,wollte ich ausfüllen und mit dem AC nach Unterbergen schicken.

    Little Nicky
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Warum diese typisch deutsche Zauderei?

    Wenn das Modul nicht mehr funktiniert, dann schick es halt einfach ein und damit basta, dann siehst du schon wie lange es dauert, mein Update hat gerade mal 1 Tag gedauert.

    Statt dessen wird völlig unsinnigerweise ein Thema aufgemacht und dann wundern sich die Leute, daß das Forum immer langsamer und chaotischer wird.

    Wo bleibt hier die ehemals deutsche Zielstrebigkeit, nur noch Zauderer und Bedenkenträger in diesem unserm Lande.

    Bin gespannt, wann der nächste ein Thema aufmacht nach dem Motto: Habe heute jemanden in einem See untergehen gesehen, was hätte ich tun sollen, kann mir jemand einen Tip geben"?

    Also, einschicken, warten und dann weißt du die Antwort auf deine Frage!

    -----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  3. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Wenn der sich darüber irgendein Sex View, Ultra Blue..... anschaut ist die eile doch verständlich breites_
     
  4. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    Die Antwort ist schwerer als du denkst.
    Jeder ist Verpflichtet ERSTE HILFE zu leisten,jedoch muß niemand sein Eigenes Leben/Gesundheit riskieren!
    Das gilt für Rettungsdienstler genauso wie für Laien.
    Eigengefährtung ist immer auszuschließen!

    Nein ich schaue keine Pornos mit dem AC!!!

    Little Nicky
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Also ich hatte auch mal ne Frage und rief dann bei Mascom an.

    Da hatte ich dann Herren Gruber dran ( damals wusste ich nicht das es der Chef ist ), sehr freundlich mit Tipps, einfach super.

    Wenn Du es also aus irgendwelchen Gründen genauer wissen willst, dann würde ich mal anrufen.

    digiface
     
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    @Little Nicky,

    es gibt Menschen, die machen etwas während andere nur darüber nachdenken und lamentieren, anstatt etwas zu machen,

    hätte Kolumbus auch ewig nachgedacht, ob es einen westlichen Seeweg nach Indien gibt, wer weiß ob Amerika überhaupt entdeckt worden wäre, er hat einfach 3 Schiffe organisiert und ist losgesegelt, nach damaliger Erkenntnis segelte er ja in den sicheren Abgrund.

    Und wenn dein Modul defekt ist, was für eine andere Möglichkeit hast du denn, als es zu Mascom wg. Reparatur einzuschicken, alternativ müßtest du dir ein Neues kaufen.

    Übrigens apropos Eigengefährdung: Als vor einigen Jahren in Hamburg der kleine Wolkan von 2 Kampfhunden attackiert und getötet wurde, da schauten ca. 2 Dutzend Lehrer der benachbarten Schule einfach zu, als einige von Schülern aufgefordert wurden doch etwas zu tun, da stammelten sie nur von ihrer Rente die sie nicht gefährden wollten, erst ein zufällig vorbeikommender Spaziergänger griff sich einen Holzstuhl und ging damit auf die beiden Hunde los und konnte sie von dem Buben abdrängen, leider zu spät, hätten von den 2 Dutzend gaffenden Lehrern sich nur mal so 5 zusammengefunden und wären gleich auf die Hunde losgegangen, der Jungen könnte noch am Leben sein.

    Oder wie Mahatma Gandhi mal sagte: "Wenn ich wählen müßte zwischen Feigheit und Gewalt, dann würde ich die Gewalt wählen".

    Nur mal so zum Thema Eigengefährdung!

    Also nicht zaudern, einfach machen!

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  7. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    Er hätte ewig nachdenken sollen! breites_


    Als Schuldige am Tot des Jungen sehe Ich nicht die Lehrer die nicht eingriffen!Sondern eine falsche Gesetzgebung!
    Mit Urteilsspruch von Gestern!!!ist das Züchten von Kampfhunden in Deutschland wieder legal.

    Hier kann man nur noch mit dem Kopf schüttel!!!

    Little Nicky

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 19:37: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>
     

Diese Seite empfehlen