1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alphacrypt oder alphacrypt light modul für Premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Vader, 23. April 2005.

  1. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Könnt ihr mir ein preiswertes CI Modul empfehlen, bei dem ich dann auch nicht dauernd irgenwelche Software draufspielen muss um Premiere zu empfangen :eek: Die anderen Verschlüsselungssysteme sind mir egal, ich will damit nur Premiere mit einer Smartcard entschlüsseln können, freischalten kann ich die Karte immer mit einem anderen Receiver!

    Danke schonmal für eine Antwort :)
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: alphacrypt oder alphacrypt light modul für Premiere

    Dann kauf die das ALPHACRYPT LIGHT, das reicht voll aus für premiere und die Freischaltungen kommen auch durch!
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: alphacrypt oder alphacrypt light modul für Premiere

    Ja. Wennst nur "Premiere" sammit entschlüsseln möchtest, ist das "Alphacrypt Light" die billigste Lösung. :)

    Kirni2000