1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von icsimon, 4. Juni 2002.

  1. icsimon

    icsimon Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Karlstein
    Anzeige
    Hi, bin Anfänger dieser "Branche" und würde gerne wissen, wofür man ein Alphacrypt Modul benutzen kann ? Braucht man es für PW ? Bin übrigens Nutzer einer Humax 5100 C (Kabel) Box.
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Das Alphacrypt ist ein ALLCAM auf Basis der neuen Eurocam-Module, die sich durch geringe Abwärme... auszeichnen.
    Es entschlüsselt Irdeto, Irdeto2, Betacrypt und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mal Betacrypt2.
    Ein weiterer Vorteil ist, dass es mit allen Kartentypen einsetzbar ist und sich die Software über Satellit updaten lässt.
    Der einzige Nachteil ist der hohe Preis von rund 200 Euro.
    Das Modul wird aber mit Sicherheit billiger werden, da entweder Premiere pleite geht oder Betacrypt2 kommt.
    Die Folge davon ist, dass die Nachfrage extrem sinken wird und man auch sehr günstig an ein gebrauchtes Modul über Ebay kommt.

    <small>[ 04. Juni 2002, 22:58: Beitrag editiert von: DVB-Hunter ]</small>
     

Diese Seite empfehlen