1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Modul Version?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von kaktus717, 29. Oktober 2003.

  1. kaktus717

    kaktus717 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde des Digitalen Fernsehens,
    habe so gut wie keine Ahnung von Verschlüsselung und habe mir für meinen Palcom5400 Receiver ein Alphacrypt Modul gekauft welches auch super mit meiner PW S02 frunzt. Nun möchte ich wissen welche Version drauf ist. Weiß jemand wie man das feststellen kann.
    entt&aum
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    HI,

    Habe leider keinen "Palcom" digitalreceiver.
    Schau mal ob irgendwo im Menü was von
    "Commoninterface" oder "CI Modul" steht.

    Ciao
    kirni2000
     
  3. kaktus717

    kaktus717 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, da steht was aber leider nur Alphacrypt, nicht welche Version. Werde mal weiter im Menü stöbern, vielleicht kriege ich ja noch raus.

    Danke erstmal !!
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    O.k

    Dann gehe auf "Alphacrypt" und Drücke o.k oder so.
    Dann müsste sich das Alphacrypt menü aufmachen.
    Und unter "Informationen" findest du dann die Modulinformationen.

    Kirni2000
     
  5. kaktus717

    kaktus717 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Kirni2000,
    habe die Version1.01 drauf, werde heute mal die Version 2.03 draufspielen. Hoffe es klappt.