1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt-Modul updaten?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von -=TIM-NVP=-, 11. April 2003.

  1. -=TIM-NVP=-

    -=TIM-NVP=- Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    M-V
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern versucht, mein AlphaCrypt-Modul auf Cyptoworks abzudaten. So habe ich auch nach ner Zeit endlich die Anleitung verstanden und den Weg gefunden. Aber nach dem Check stand, dass das Update erst in den nächsten Tagen verfügbar ist. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob evtl. bei mir was falsch läuft oder ob ich wirklich noch n paar Tage warten muss (wenn ja, wie lange?)! Oder sollte man das Ding doch lieber per PC updaten?

    Vielleicht kann ja einer antworten – würd mich freuen.

    OK bis dann
     
  2. Demion

    Demion Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Hi!

    Das Update ist noch nicht verfügbar!Aber langsam komme ich mir etwas verarscht von Mascom vor,weil seit 31.3.2003 steht da das das Update in wenigen Tagen verfügbar ist.Was sind denn bitte wenige Tage?sind ja schon 2 Wochen fast. wüt
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..man merkt, dass du junior member bist läc breites_
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Keine Sorge. Das UPDATE Kommt. Es wird aber noch etwas Dauern. Ist sind nähmlich rechtliche Probleme Aufgetreten.

    Es sind auch weitere Verschlüsselungen fürs Alphacryp geplant.

    Also mal Abwarten.

    Der "ORF" sendet ja eh noch bis 31.12.2003 in Betacrypt1 und Cryptoworks. läc

    CU
    Kirni2000
     
  5. Mascom

    Mascom Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Unterbergen
    Hallo Kirni2000,

    herzlichen Dank für die Information, dass rechtliche Probleme aufgetreten sind.
    Prima Information, jetzt wissen wir ja endlich warum es so lange dauert. winken
    Was wären die Boards ohne solch zuverlässige Informanten? Langweilig!
    Viel Spass in der Gerüchteküche!

    MfG
    Heinz Gruber
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    breites_ breites_ breites_ breites_
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    begrüssen wir hier wirklich, Herrn
    Heinz Gruber von der Firma Mascom ??
    ( Hersteller unter anderem vom AlphaCrypt )

    oder.....

    digiface
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    yo, das muss Heinzi sein breites_

    Die CW-geschichte im AC-modul habe ich nicht so genau verfolgt, weiss also genauso viel (oder wenig) wie alle anderen.

    Als jemand, der schon etwas länger dabei ist, habe ich mich in der vergangenheit auch schon mal heftig über nicht eingehaltene mascom-terminversprechungen beschwert. Bis auf die missverständliche reklame von aston (doppel-cas), die mascom sich, ohne selbst im besitz von ausreichend informationen zu sein, zu eigen gemacht hatte, hat der rest eigentlich immer gestimmmt (kann sein, dass ich was vergessen habe winken ).

    Das hebt sie für mich von anderen ab, die lange listen von features für ihre produkte versprechen aber nur heisse luft liefern. Auch die rechtsabteilung scheint die situation im gegensatz zu den schwarzen schafen im grossen und ganzen im griff zu haben.
     
  9. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hi,

    Also wenn das der "Echte" Heinz Gruber ist, Dann kann er ja gleich mal Klarrstellen.

    Warum Das Update noch immer nicht zu Verfügung steht?

    Und Wann es Kommt?

    CU
    Kirni2000
     

Diese Seite empfehlen