1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Modul initialisierung

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Deepzone, 18. Oktober 2006.

  1. Deepzone

    Deepzone Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo, ich habe von einem Bekannten ein Alphacryptmodul P/N 901650 Rev. 1.1 bekommen und dies in meinen Humax PDR 9700 in den Slot geschoben. Es zeigt nun an das das Modul Initialsiert wird. Es passiert aber sonst nichts. Wenn ich das Modul in meinen Galaxis Eays World schiebe wird kein Modul erkannt. Nun meine Frage : kann ein Modul kaputt gehen und wenn ja kann man es reparieren oder lohnt sich das nicht? Das Modul sieht äußerlich unbeschädigt aus.
    Kann man mit diesem Modul Arena TV empfangen?
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke im Voraus.
    Mit freundlichem Gruß
    Rolf:eek:
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Alphacrypt Modul initialisierung

    Alle AlphaCrypt-Module ausser das Light unterstützen CryptoWorks, das Verschlüsselungssystem von Arena.
    Dann würde ich es noch in einem 3. Receiver testen, aber guck mal auf dieser Seite. Da stehen Module und Receiver, die mit dem jeweiligen Modul nicht funktionieren...vielleicht ist deiner dabei.
     

Diese Seite empfehlen