1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt mit welcher SC für Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von MatzeHH, 25. Oktober 2004.

  1. MatzeHH

    MatzeHH Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier im Forum, deshalb bitte nicht meckern falls die Frage schon 100 x gestellt wurde.

    Ich habe einen Technisat Digicorder S1 mit AlphaCrypt CI-Modul.
    Frage: kann ich meine aktuelle Premiere-Smartcard (S01; Dbox1) verwenden oder muß ich mir bei Premiere eine S02-Karte besorgen ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe !
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: AlphaCrypt mit welcher SC für Premiere ?

    Alle Premiere Karten Funktionieren.

    cu Oli