1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt mit S02 + PVR 8000

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von resi12, 22. Oktober 2003.

  1. resi12

    resi12 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    FFM
    Anzeige
    Hallo.
    Habe heute von Premiere eine Einzelfreischaltung durchführen lassen. Karte 2 Stunden in D-Box 2.
    Im Alphacrypt bekomme ich immer nur die Meldung "Wrong Card Insert" in der D-Box 2 funzt alles. Wer kann helfen ?

    Alphacrypt Vers. 2.01
    Humax PVR 8000
    Karte S02
     
  2. Dofler

    Dofler Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Simbach
    Hallo mein lieber Karl,

    da hat sich unsere E-Security Abteilung einen Super Trick einfallen lassen! Aber du zahlst ja dein Abo, deshalb verrate ich dir, daß wir die Kartenkontakte in der d-box falsch herum eingebaut haben. Ja falsch! Da haben wir die Schwarzseher mit den Freecam Modulen ganz schön an der Nase rumgeführt. Das muß aber unter uns bleiben!
    Also stecke deine Karte mit den echt vergoldeten Kontakten nach oben in den Schlitz in deinem Modul, ja es geht aufwärts mit Premiere, jetzt darfst du auch Premiere schauen. (freu)

    Euer
    Georg

    Hier bedient der Chef
     
  3. resi12

    resi12 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    FFM
    Hi Dofler,

    Karte steckt richtig.Definitiv.
     
  4. Dofler

    Dofler Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Simbach
    Lieber Karl,

    sende das Modul zu deinem Händler und lasse es überprüfen. Ich fürchte, daß durch allzu häufiges wechseln der Grünen Karte die güldenen Kontakte so abgerieben sind, daß ein weiters reiben, auch mit roter Karte, unseren Aladin nicht mehr zum Leben erweckt.

    Mit lieben Grüßen
    Euer Georg
     

Diese Seite empfehlen