1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt light

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von toka, 14. Juli 2011.

  1. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Icord HD 500 GB
    LG 32°
    Anzeige
    ich wollte mir Skygo (über SAT) als Vertragverl. holen und wollte das dann mit einem Alphacrypt Light betreiben, passt das zusammen wenn die mir eine S02 Karte schicken?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alphacrypt light

    Hi,

    ja, das funktioniert technisch, aber:

    Du brauchst eine Sereiennummer eines Nagra-Receivers. Suchfunktion: Seriennummerngenerator

    Du kannst keine HD+ - Sender über die S02 empfangen.

    Gruß
     
  3. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Icord HD 500 GB
    LG 32°
    AW: Alphacrypt light

    ok,Danke
     

Diese Seite empfehlen