1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Light Updateprobleme

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von meister888, 18. November 2007.

  1. meister888

    meister888 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ichkriege mit meinen Sony-LCD-TC mit DVB-C-Empfänger, Alphacrypt Light und Unitymedia-Card kein buntes Bild.
    Da auf dem AC noch die Software 09 ist wollte ich mal ein Update auf der 12er Version machen.
    Habe das Modul nun im PC, die Treiber und alles installiert.
    Wenn ich nun das Update-Tool starte bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler während der Modul-Initialisierung aufgetreten"

    Weiß jetzt nicht weiter...
    Kann mir jemand helfen???

    Gruß Kai
     

Diese Seite empfehlen