1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Light und Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rayray, 19. Juli 2005.

  1. Rayray

    Rayray Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich benutze Alphacrypt Light auf einem an den Computer angeschlossenen Receiver (Eye TV 310). Premiere Sport hat ja bekanntlich Optionskanäle. Unter einem Menupunkt Multifeed kann ich diese im Prinzip anwählen, aber unter Multifeed erscheint lediglich eine einzige Option, nämlich "Portal". Ich kann also nur das neue Premiere-Sport-Portal anschauen, nicht jedoch die eigentlichen Programme (Optionen). Dort sollte also zusätzlich zu "Portal" noch erscheinen: Option 1, Option 2 etc. Warum klappt das nicht? Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Alphacrypt Light und Premiere Sport

    Weil es die Software des Receivers nicht unterstützt ? Das CI-Modul entschlüsselt nur Datenströme, die ihm angeboten werden und das wiederum erfordert eine direkte Anwahl der Übertragungskanäle durch den Receiver.
     

Diese Seite empfehlen