1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt light und Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von qyubert, 19. November 2005.

1. qyubert

qyubert Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    bin ein absoluter Neuling, und wäre für Eure Hilfe dankbar:
    Ich habe ein Humax PVR 8000 und seit gestern Premiere Start und Alphacrypt light-Karte.
    Ich habe dann mal bei Premiere angerufen, um nachzufragen, ob ich als "Start"-kunde auch Premiere Direkt-Filme bestellen kann. Das würde klar klappen. Ich müßte nur auf meiner Fernbedienung die "OSD"???-Taste drücken und den gewünschten Film im Menu aufrufen nachdem ich bei Premiere den Film telefonisch bestellt habe.
    Nun ist es so, dass ich dem Herrn am Telefon nicht erzählt habe, dass ich mit meiner Alphacrypt-Karte und meinem Humax-PVR (der ja nicht Premiere-lizenziert ist) Premiere schaue. Demnach habe ich ja diese Taste auf meiner Fernbedienung nicht. Und demnach kann ich ja auch nicht dieses benötigte Menü aufrufen.
    Weiß jemand von Euch Rat? Es müßte doch trotzdem klappen, dass ich als Alphacrypt-Karten-Nutzer Premiere Direkt-Filme mir bestelle.
    Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar.

Vielen Dank!
    Grüße
    qyubert

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Alphacrypt light und Premiere Direkt

Bestell den Film doch per Internet, dann gibts keine "dummen" Fragen.

Gruß Gorcon

3. hopper

hopper Lexikon

SMS, Telefon, Internet...