1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Light und Premiere ABO

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von aleks, 11. Dezember 2005.

  1. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    Anzeige
    Ein bekannter von mir nutzt ein Receiver von Hyundai der 2 CI Schächte besitzt. Er hat ein Irdeto modul wo man keine Premiere Karte nutzen kann da er die mit einer Pay-TV Karte eines anderen landes nutzt. Wie ich oft gelesen habe müsste er doch mit einem Alphacrypt Light modul und Premierekarte über diesen Receiver nutzen können. Da Ihn auch nur der Sport interresiert weiß ich nicht ob es mit den Portal auch über den Receiver läuft man hört ja sovieles verschiedenes:confused:
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Alphacrypt Light und Premiere ABO

    Frage gehoert zum Hyundai Sektion. Hat nix zu tun mit CI.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Alphacrypt Light und Premiere ABO

    Das hängt aber dann mit dem Receiver zusammen.
    Wenn es über das Portal mit Optionen nicht geht, findet er aber bei einer Kanalsuche auf jeden Fall die Einzelkanäle und kann somit auch sein Sportprogramm "sich raussuchen". Diese Kanäle kann er auch schon jetzt in seiner Kanalliste finden.

    Auf jeden Fall geht es mit einem Alphacrypt und dem Receiver.
     

Diese Seite empfehlen