1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt light und Pana GW 10 LCD

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von tibie, 8. Juli 2011.

  1. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    Anzeige
    Hi,

    ich habe das Light Modul in meinem Pana und empfange über UM digital. Jedes Mal wenn ich irgendwo im Wohnzimmer Strom einschalte (Licht, PC oder auch nur ein Aufladegerät) kommt ein kurzer Aussetzer mit dem Hinweis "Kein Signal". Bei meinem zusätzlichen Skyreceiver habe ich das nicht.....weiß jemand Rat?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alphacrypt light und Pana GW 10 LCD

    Das liegt sicher nicht am Alphacrypt.
     

Diese Seite empfehlen