1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alphacrypt light + UFD 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von xyzyx, 20. Juni 2006.

  1. xyzyx

    xyzyx Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Moin,

    habe das WM-Abo+Film. Hat auch funktioniert, bis heute.
    Kann jetzt nur noch Sportportal sehen, die Filme und Start sind gesperrt (keine Berechtigung).
    Kennt einer das Problem?
    Bei Anfrage Premiere um erneute Freischaltung sagten die, dass bereits freigeschaltet sei. (hatte es schonmal gemacht) und natürlich ihr bla bla von wegen nicht zertifiziertem Receiver.
    Funzt erneute Freischaltung, wenn ich sage, ich hätte einen zertifizierten Receiver, welchen kann ich angeben?
    Kann mir einer helfen?

    Danke!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen