1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alphacrypt light problem

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Schwalbe, 13. Dezember 2006.

  1. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    Anzeige
    ich habe ein topfield receiver tf 4000pvr mit einem alphacrypt modul von mascom version 1.05 applikationsversion 3.05

    so nun zu meinem problem der receiver erkennt das modul ohne probleme leider aber meine premiere karte nicht, er zeigt immer no card an. auf der karte steht S02 drauf und somit sollte es doch eigentlich gehen?!

    danke schonmal für die antworten

    Mfg
    schwalbe
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: alphacrypt light problem

    ok das problem hat sich gelöst.

    aber jetzt steh ich vor einem neuen. So läuft alles ohne Probleme nur jedesmal wenn ich auf Sportportal schalter erscheint zwar das portal schalte ich aber auf einen options kanal so kommt immer

    Warten auf Alterbegrenzung
    Sendung manuell freigeben oder abbruch
    Bitte warten oder auswählen.

    da ich aber den jugendschutz pin nicht habe ist das ziemlich nervig. mit der alten dbox lief alles ohne probleme was ist jetzt das problem???
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: alphacrypt light problem

    Die Jugendschutzeinstelungen des Alphacrypts schonüberprüft?
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: alphacrypt light problem

    Schalt mal im Menü vom Alphacrypt den Jugendschutz ganz ab. Das sollte normal helfen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: alphacrypt light problem

    das problem ist um im menü ihn abzuschalten brauch ich den jugendschutzpin und eben den habe ich ja nicht. :(
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: alphacrypt light problem

    ndann ruf halt bei premiere an und lass ihn dir durchgeben und stell den jugendschutz über das menu anschließend ab.
     
  7. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: alphacrypt light problem

    das geht nicht. also nochmal ich habe den pin nicht und komm auch nicht ran die umstände wieso sind ja nicht wichtig.

    also gibts irgendeinen andern weg?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: alphacrypt light problem

    Ausprobieren.
    bei 0000 anfangen und dann weiter 0001, 0002, ......9999.
    Schon hast Du den Pin.
    Nach drei Eingaben 15 Minuten Pause nicht vergessen.
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: alphacrypt light problem

    wenn man ein reguläres abo hat, dann kann man auch bedenkenlos bei premiere anrufen und sich den pin durchgeben lassen. wenn du jetzt selbst noch keine 18 bist und über die karte deiner eltern schauen willst, dann solltest du das mit deinen eltern klären. andere gründe, warum du bei premiere nicht anrufen willst, fallen mir persönlich nicht ein und ein forum für illegale dinge ist dies hier nun beileibe nicht. nichts für ungut.