1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt light + Premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Angellike, 6. Juni 2005.

  1. Angellike

    Angellike Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Habe da seit gestern ein Riesenproblem mit meinem Alphacrypt light-Modul und meiner Premierekarte. Ich habe ein gültiges Abo für Premiere Start+SciFi+13th und bis gestern lief auch alles problemlos.
    Seit gestern gehen dann 13th und SciFi in meinem Modul nicht mehr. Stecke ich meine Karte allerdings in den Premiere-Receiver, geht alles wunderbar.
    Hat jemand eine Idee dazu?! Hilfe! :-(
     
  2. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    AW: Alphacrypt light + Premiere

    SciFi und 13thStreet haben den Transponder gewechselt. Sind jetzt auf 12.031 H zu empfangen !

    Einfach neuen Suchlauf machen und alles funzt wieder !
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Alphacrypt light + Premiere

    13th Street und SciFi haben den Transponder am Samstag gewechselt. Sendersuchlauf.
     
  4. Angellike

    Angellike Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Alphacrypt light + Premiere

    Vielen vielen Dank für den Tipp. Funktioniert wieder :)
     

Diese Seite empfehlen